ÜBER MICH - PATRICIA GÓMEZ DEXTRE


MEIN KLEINER UMWEG ZUM INTERIOR DESIGN

Ich kann mich nicht so gut erinnern, aber meine Mutter sagt, dass es als Kind eines meiner Lieblingsspiele war, die Wände unseres  Hauses mit Zeichnungen zu „verschönern". Später wurde es eine meiner Freizeitbeschäftigungen, die Möbel meines Zimmers umzustellen.
Neben anderen Anekdoten erinnere ich mich noch an den Tag, als mein Vater von einer Geschäftsreise nach Hause kam und sah, dass mein Bruder und ich einfach die Farbe der Wände des Wohnzimmers und Esszimmers mit relativ starken Kontrasten verändert hatten. Er war so beeindruckt, dass ich mich wirklich bis heute frage, ob er aus Freude oder aus Schock so emotional reagiert hat.




MEIN STUDIUM

Infolge dieser Neigung begann ich mein Studium an der Fakultät für Architektur der „Universidad Antenor Orrego“ in Trujillo (Peru).
Mein Interesse, das Wohlbefinden der Menschen im Raum zu erreichen, für die Ausstattung von Wohn- und Geschäftsflächen sowie für dekorative Details, brachten mich dazu, das Studium zu wechseln. So studierte ich in der Folge Interior Design an der "Hochschule für Interior Design EDIM“ in Lima.

Mein neuer weg

Im April 2018 begann ich mein kleines Geschäft mit der Vision, eine individuelle Beratung für Dekoration und Design anbieten zu können, die für das tägliche Leben gemacht ist und an jedes Budget angepasst.



Wo ich unter anderem war

Ikea Eching - München
Ikea Sindelfingen - Stuttgart
Ikea Ludwigsburg - Stuttgart
Ikea Lichtenberg - Berlin
Horn Ihr neues Bad - Berlin
La Redoute - Barcelona
FEBEX Bauträgerunternehmen - Barcelona
Durand Simons Bauträgerunternehmen - Madrid